Auch wenn ich ein absoluter positiver Mensch bin gehen auch mir diese Tage einige negative Gedanken durch den Kopf. So spreche ich mit vielen meiner Hochzeiten und bin verwundert das jeder aus der Situation einfach nur das beste machen möchte, statt in den Sandsteckender Bräute habe ich wundervolle Frauen am Telefon die alle positiv und voller Vertrauen sind das ihr schönster Tag auf jeden Fall statt finden wird. Natürlich müssen einige Termine wahrscheinlich verschoben werden, doch bitte ich doch alle erst einmal zu prüfen ob vielleicht ein Termin an einem Freitag oder Sonntag in eurer Location noch frei ist. Denn auch die Hochzeitsbrunche rechnet mit starken Einbusen und wenn alle Hochzeiten auf einen Samstag im nächsten Jahr verschieben werden wir leider deswegen auch nicht mehr Termine zur Verfügung haben. Viele Dienstleister arbeiten alleine und können einfach nicht das doppelte Pensum stemmen und natürlich nicht die kompletten Ausfall einplanen. Umso wichtiger ist es zusammenzuhalten und für alle eine Lösung zu finden, Dankbarkeit durchflutet mich bei den Gesprächen mit meinen Hochzeiten die einfach nicht herzlicher und zuversichtlicher hätten sein können.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner