Das Wertvollste finden wir in der Natur - und in UNS!

Explore More

ätherische Öle und ihre Wirkung

01

03

Wunder Erde!

Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene!

Alles was wir brauchen finden wir in der Natur. Lavendel hat eine beruhigende Wirkung, der Duft von Zitrone belebt. Wir wissen dass Weihrauch entzündungshemmend, abschwellend wirkt und zellerneuernd ist... Warum geht dieses Wissen mit den Jahrzehnten verloren?

Körper, Geist und Seele- alles steht in einem Zusammenhang. Die ätherischen Öle verbinden alles miteinander und bringen uns wieder zurück zu uns selbst.

Gemeinsam wachsen!

02

04

Routinen - die jeden Tag einmalig machen!

Mindset, Bewusstsein, Lernen von inspirierenden Menschen, Freundschaften- alles geht um die Verbindung zur Erde und zum Miteinander der Menschen.

Jeden Tag fühle ich mich anders, jeden Tag bekomme ich neue 24 Stunden geschenkt. In so vielen kleinen Schritten begleitet mich das passende Öl und je nach Intuition finde ich immer das Richtige.

Für mich war dōTERRA das fehlende Puzzleteil!

Schon Jahre beschäftige ich mich mit meiner persönlichen Entwicklung- die Spiritualität, die Fotografie und die Öle vervollständigen mein Leben. Ich bin dankbar für jeden Tag, liebe alles was ich tue und finde immer wieder neue Inspiration im Leben. Die Öle sind zu meinem ganz persönlichen Begleiter geworden, mit ihnen nehme ich den Moment bewusster wahr und finde Kraft für alle Aufgaben, die auf mich warten. Mein Ziele - Miteinander wachsen, andere fördern und zurück zu ihrer Essenz zu bringen, das Leben wieder lebenswert zu machen fernab von gesellschaftlichen Anforderungen oder Normen.

Ich liebe es die Öle in die Welt zu tragen! Auf den Öle-Abenden lernt ihr die verschiedenen Anwendungsbereiche der Öle kennen und lernt, wie ihr sie am besten in euren Alltag integriert.

In der Selfcare-Woche bekommst du sieben verschieden Ölproben zugeschickt und kannst sie mit täglichen Inspirationen anwenden.

Öle-abendE

Lerne die Öle kennen.

28.06.23 / 20.07.23 / 29.08.23

Selfcare-Wochen starten am:

19.06.23 / 24.07.23 / 18.09.23

Preis für Selfcare-Woche

10 EUR0

Sichere dir deinen Platz unter: Tel. 0151-17274820

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner