Alles ist im Wandel, nichts ist von Dauer!So erfinde ich mich immer wieder neu - meine Kreativität und meine Fotos sind der Ausdruck dafür.

That`S me!

Ich bin immer offen für Neues, lasse mein Bauchgefühl entscheiden und liebe mein Leben. Ich bin sehr harmoniebedürftig und versuche immer einen Weg zu finden, der sich richtig anfühlt.

Nicole

3.

2.

1.

Meet my Family

They are my Life

Maxime

Kjell

Lars

Meine Familie ist alles für mich! Die Zeit die wir miteinander verbringen, die Kids aufwachsen zu sehen, sie zu unterstützen und zu stärken ihren eigenen Weg zu finden- das ist das Kostbarste für mich!

Die Plaudertasche

Das Energiebündel

der ruhende Pol

Ich Lebe und arbeite an meinem traumort

Meine Mama und ich - wir dürfen unseren Traum leben! Ich bin da quasi hineingeboren worden, in der fünften Generation darf ich das Fotostudio Schwarzenbach fortführen und die unterschiedlichsten Projekte umsetzen. Vom kleinen Newborn bis zum Firmenchef-gemeinsam mit unserem Team fotografieren wir alles was uns Spaß macht!

Reisen ist für mich die pure Inspiration... auf allen Ebenen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner