Habe ich mir alles so vorgestellt, nein natürlich nicht. An manchen Tagen bin ich überwältigt von den vielen Emotionen von dem Kinderlachen und den wunderschönen kuschligen Momenten. Aber natürlich gibt es auch die anderen Tage, an denen ich mir denke, bitte liebes Universum schenke mir nochmal 5 Stunden weil der Tag einfach viel zu kurz und ein kleiner Kjell meine Pläne durchkreuzt hat. Als kreativer Mensch sind mir meine Auszeiten unglaublich wichtig und so merke ich das ich definitiv das „nur Mama“ sein nicht meine Lebenserfüllung ist. Doch bin ich mir absolut sicher das mit Organisation und Disziplin einiges Bewältigt werden kann und auch wenn es mal ein bisschen länger dauert doch perfekt werden kann. So sitze ich oft beim Stillen und denke über viele neue Ideen nach die in meinem Kopf umherschwirren. Oft habe auch ich dieses Problem nicht allem gerecht werden zu können, doch auch hier sage ich mir oft keiner ist perfekt und auch ich mache Fehler. Doch habe ich eine wundervolle Familie und tolle Freunde die mich so nehmen wie ich bin und auch wenn sie keine Antwort auf eine Whats app bekommen mir liebevolle Erinnerungen schicken. Kjell macht es mir natürlich auch sehr einfach und wir hatten eine tolle „Kleine Weltreise“, im Mai ist dann meine Elternzeit vorbei was perfekt zu der beginnenden Hochzeitssaison passt. So kann ich voller neuer Ideen und Tatendrang in die kommende Saison starten! Zu den Hochzeiten die weiter weg liegen, wird mich Lars und Kjell begleiten, zu den näheren Hochzeiten wird Lars und unsere Familien unseren Kjell verwöhnen. Ich freue mich schon jetzt auf all die wunderschönen Momente 2020!!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner