Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, aber am 25.08.2019 bin ich wirklich Mama geworden. Dieses Gefühl kann man nur ganz schlecht mit Worten beschreiben… nach einer traumhaften Geburt und nur einer Nacht im Krankenhaus durften wir unseren kleinen Kjell mit heim nehmen. Das größte Glücksgefühl der Welt multipliziert mit unendlich – so würde ich es beschreiben, als mir der kleine Mann nach der Geburt direkt auf die Brust gelegt wurde. Tränen der Freude und der Dankbarkeit und unglaubliche Zufriedenheit haben mich in dem Moment durchflutet. Mit dem Maxi-Cosi und einem unglaublichen Gefühl und der Frage “Was, du wirst jetzt immer bei uns sein???” – haben wir uns auf dem Weg vom Krankenhaus zum Auto begeben. Lars meinte dann ob es normal sei, das er so vorsichtig fahre als hätte er einen Fernseher hinten drin im Auto? Zuhause angekommen genießen wir seitdem jede Sekunde! Jeden Morgen, nachdem ich aufwache und mir der kleine Mann ein zufriedenes Lächeln schenkt, ist die schlaflose Nacht schon vergessen. Jedes kleine Schmatzen, jede Grimasse und jeder kleine Fingerzeig der sich um unsere großen Hände bewegt, macht mir bewusst, wie unglaublich verrückt dieses Wunder ist. Es ist eine wahnsinnig schöne Zeit, man fängt an, alles wieder durch Kinderaugen zu sehen. Die minimalsten Kleinigkeiten werden zum größten Highlight! Die nächsten Wochen werden wir wahrscheinlich einfach nur die gemeinsame Zeit genießen und ab Oktober bin ich dann für euren großen Tag und eure schönen Momente wieder im Einsatz.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner