6 Tage Sardinien, Eis, Shootings und jede Menge schöne Momente liegen hinter uns.
Ich liebe das Reisen, neue schöne Orte zu erkunden, viele tolle Menschen kennenzulernen und die Sonne zu genießen.
So fühlt sich das perfekte Leben für mich an.
Irgendwann ist es mein großer Traum, komplett unabhängig von System zu sein, einfach zu leben und jeden Tag spontan zu entscheiden wo ich am nächsten Tag sein werde.
Die Reise in Sardinien beinhaltete nicht nur tolle Shootings, sondern auch tolle Stunden der Ruhe.
Mit meiner liebe Kollegin und vor allem Freundin @tanja Hindelang haben wir viel meditiert und die Ruhe genossen.
Wir hatten tolle Gespräche und einmalige Erlebnisse. Im Juli werden wir ein Achtsamkeits-Retreat zusammen besuchen.
Diesmal ohne Fotografieren, denn ab und zu darf man sich auch mal nur auf sein Innerstes konzentrieren.
Ich freue mich wahnsinnig darauf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner